Bilder-Übersicht Oman 2018 (ca. 1,8 MByte) zum ersten Bild
Oman 2018

Kann Wüste süchtig machen? Meine persönliche Antwort ist ein klares "Ja"!

Bleibende Eindrücke dieser Reise sind: Weite Landschaft, die nur durch die Dünen am Horizont begrenzt war, ein unbeschreiblicher Sternenhimmel und - wenn man darauf achtete und kein Wind wehte - absolute Stille. Der Preis dafür? Ab und zu etwas Sand zwischen den Zähnen, anpacken, wenn Unterstützung gebraucht werden konnte, und der vorüber­gehende Verzicht auf den Komfort von Dusche, WC und Klima-Anlage. Das war es allemal wert.

Außer den oben beschriebenen Eindrücken gab es natürlich auch nette Begegnungen mit den Einwohnern des Oman, die zwar zunächst oft etwas reserviert, aber sehr freundlich und aufgeschlossen sind.

Details zum Programm der Reise 2018 (PDF-Format, 187 KByte).
Quelle: Bedu Expeditionen, Stand 08/2018

Bücher über den Oman und verwandte Themen

Bilder-Übersicht Oman 2018 (ca. 1,8 MByte)